Regulatory Affairs Manager (m/w)

Eschenbach Optik GmbH

Nürnberg

Feinmechanik

Nürnberg

eschenbach-optik.de

Regulatory Affairs Manager (m/w) Eschenbach Optik GmbH Nürnberg Die frühzeitige Identifikation und Einordnung von zukünftigen Anforderungen; Das Sichten und Beurteilen von an uns gerichtete Anforderungen; Das Ableiten von notwendigen Maßnahmen in Absprache mit der Geschäftsführung.

Setzt Maßstäbe In Der Branche Und Gehört Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Brillenfassungen Sonnenbrillen Sowie Optischen Und Optoelektronischen Produkten Für Freizeit Beruf Und Medizinische Anwendungen Am Stammsitz In Nürnberg Sorgen Ca 280 Mitarbeiter Für Die Entwicklung Beschaffung Vermarktung Und Den Weltweiten Vertrieb Der Vielfältigen Produktpalette Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Regulatory Affairs Manager (m/w) Die Aufgaben Umfassen Alle Themen Die Aufgrund Rechtlicher Oder Formaler Anforderungen Zb Durch öffentliche Institutionen Unsere Kunden Oder Lizenzgeber Im Hause Produktbezogen Oder Organisatorisch Entstehen Unsere Produkte Unterliegen Als Medizinprodukte Den Internationalen Anforderungen Der Klasse I Folgende Aufgaben Erwarten Sie Ua: Die Frühzeitige Identifikation Und Einordnung Von Zukünftigen Anforderungen Das Sichten Und Beurteilen Von An Uns Gerichtete Anforderungen Das Ableiten Von Notwendigen Maßnahmen In Absprache Mit Der Geschäftsführung Die Vorbereitende Organisation Und Koordination Dieser Maßnahmen Zusammen Mit Den Fach­abteilungen Die Erstellung Und Pflege Notwendiger Dokumente Im Rahmen Von Prozessen Die Nicht Durch Fachabteilungen übernommen Werden Anpassen Von Zulassungsrelevanten Dokumenten Für Die Jeweiligen Zielmärkte (inhalt Sprache Format) Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Ingenieur (m/w) Und/oder Techniker (m/w) Mit Der Fachrichtung Feinwerktechnik Oder Eine Technische Berufsausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Cereach Und Rohs Gehören Zu Ihrem Tagesgeschäft Sie Kennen Alle Zulassungsrelevanten Nationalen Und Internationalen Regularien (gesetzte Verordnungen Richtlinien Normen) Sie Können Die Konformität Von Unterlagen Mit Diesen Regularien Bewerten Erfahrung Im Projektmanagement Präzise Strukturierte Und Pragmatische Arbeitsweise Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Didaktisches Geschick Zur Vermittlung Regulatorischer Anforderungen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Naturwissenschaftler Techniker Mechatroniker Feinwerkmechaniker Produktzulassung Optiker Medizintechnik Master Of Drugs Regulatory Affairs Anlagenmechaniker Naturwissenschaftler Techniker Mechatroniker Feinwerkmechaniker Produktzulassung Optiker Medizintechnik Master Of Drugs Regulatory Affairs Anlagenmechaniker Regulatory Affairs Manager (m/w) Die Frühzeitige Identifikation Und Einordnung Von Zukünftigen Anforderungen Das Sichten Und Beurteilen Von An Uns Gerichtete Anforderungen Das Ableiten Von Notwendigen Maßnahmen In Absprache Mit Der Geschäftsführung Nürnberg Naturwissenschaftler Techniker Mechatroniker Feinwerkmechaniker Produktzulassung Optiker Medizintechnik Master Of Drugs Regulatory Affairs Anlagenmechaniker

Sachbearbeiter (m/w) für den kaufmännischen Kundenservice
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Regulatory Affairs Manager (m/w)
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Augenoptiker (m/w) bzw. Augenoptikermeister (m/w)

Qualitätsprüfer Wareneingangskontrolle (m/w/d)
   KROENERT GmbH und Co KG (Bahrenfeld)

Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d)
   Eurotops Versand GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Bad Segeberg
   Netto (Glashütte)